70 Jahre - und ...

70 Jahre - und ... - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2018

Produkt-Empfehlung


(was ich normalerweise so gar nicht mache) 

Vor kurzem las ich, dass No-Name-Geschirrspülmittel als besser getestet wurden als viel teurere Marken-Geschirrspülmittel.

Eigentlich kaufte ich schon lange das Haus-Mittel von dm. Da gibt es einen Laden gleich bei mir ums Eck. Der wurde nun renoviert. Und statt in den etwas entfernteren zu gehen, holte ich mir bei REWE, wohin ich sowieso musste, eine Packung JA!-Geschirrspül-Tabs ALL-IN-1 für 1,99 Euro!

Und ich fand dieses Mittel richtig, richtig SUPER! Besser als das von dm.

Vorhin gab ich meiner Nachbarin zwei Tabs davon zum „Blindverkosten“; mal schaun, was sie sagt.


Nickname 17.03.2018, 10.24| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: erfreut mich | Tags: REWE, Geschirrspül-Tabs,

Das war mir klar,


dass Herr Seehofer als neuer Bundesinnenminister gleich den Islam als nicht mit Deutschland kompatibel erklären würde.

Ich finde, Herr Seehofer ist nicht mit Deutschland kompatibel, noch nicht mal mit Bayern, denn so blöde, hinterwäldlerisch und rechtspopulistisch, wie er sie darstellt, sind auch die Bayern nicht.

Herr Seehofer will nur mit der AfD um deren Wähler konkurrieren, damit nur ja viele, viele Rechte die CSU wählen statt die AfD. Weiß er eigentlich, was Scham ist? Oder sind ihm nur einfach alle Mittel recht?



Nickname 17.03.2018, 09.34| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Zeitgeschehen | Tags: Bundesinnenminister, Seehofer, CSU, AfD, Bayern, Musline,

Zitat zum Wochenende


"Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein."

Mark Twain (Samuel Langhorne Clemens), * 30.11.1835 in Florida, Missouri, † 21.04.1910 in Redding, Connecticut, US-amerikanischer Schriftsteller

Nickname 17.03.2018, 07.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Zitate und Sprüche | Tags: Mark Twain

Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Rose:
Wurstsalat mit Bratkartoffeln? Was es alles g
...mehr
Josi:
Hm, selbst gemachter Eierlikör. Erinnere mich
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Ich denke, Jede(r) empfindet das anders.Liebe
...mehr
erice-lilo:
Hallo, liebe Gudrun.Es ist wirklich nicht lei
...mehr
19sixty:
Wie immer, eine volle Woche.Viel Glück mit de
...mehr
19sixty:
Bei so vielen Arztterminen wünsche ich Dir, d
...mehr
19sixty:
:D :D :D Liebe Grüße
...mehr
Josi:
:D :D Supi!
...mehr