70 Jahre - und ...

werbung - 70 Jahre - und ... - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Werbung


Kennt ihr diese Caravan-Werbung, die totale Freiheit suggerieren will?

Aber so eine Freiheit gibt es nicht. Vieles, was diese Werbefritzen da dem TV-Seher weismachen wollen, ist so nicht möglich, da von Gesetzen oder Verordnungen verboten, z.B. einfach so irgendwo in freier Natur sich hinstellen, ein Feuer anzünden. Und unlogisch sind manche der gezeigten Dinge darüber hinaus.

Die Caravan-Industrie wäre da besser beraten, diesen Werbespot schnellstens aus dem Programm zu nehmen.

Denn: Dumme Leute glauben das alles vielleicht auch noch.

Nickname 28.02.2018, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Die Werbung kenne ich nicht, aber überhaupt bin ich Werbeaussagen gegenüber immer seeeeehr skeptisch.

Liebe Grüße

vom 02.03.2018, 14.39
Antwort von Nickname:

Diese Werbung kommt meist kurz vor der Tagesschau, oder auch noch kurz vorm Wetter davor. So in dem Dreh eben.
Natürlich hast Du Recht, dass man Werbeversprechen nicht so recht trauen sollte. Aber das finde ich doch sehr an jedem Recht vorbei, und das sollte verboten sein.
LG, G.

Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Rose:
Wurstsalat mit Bratkartoffeln? Was es alles g
...mehr
Josi:
Hm, selbst gemachter Eierlikör. Erinnere mich
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Ich denke, Jede(r) empfindet das anders.Liebe
...mehr
erice-lilo:
Hallo, liebe Gudrun.Es ist wirklich nicht lei
...mehr
19sixty:
Wie immer, eine volle Woche.Viel Glück mit de
...mehr
19sixty:
Bei so vielen Arztterminen wünsche ich Dir, d
...mehr
19sixty:
:D :D :D Liebe Grüße
...mehr
Josi:
:D :D Supi!
...mehr