70 Jahre - und ...

innenminister-8230- - 70 Jahre - und ... - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Innenminister …


im neuen Kabinett soll Herr Seehofer werden.

Nun lese ich, dass Herr De Maizière gesagt haben soll, dass er dies für eine vollkommene Fehlbesetzung halten würde. 

ICH AUCH!!!

Da macht man doch den Bock zum Gärtner! 

Und was stellt sich Herr S. unter einem „Heimatministerium“, das da eingegliedert werden soll, vor? Sollen wir nun Alle nach Bayern eingemeindet werden? 

Da kann ich nur hoffen, dass die SPD-Mitglieder GEGEN eine neue GROKO stimmen, denn ein CSU-geführtes Innenministerium wäre genauso schlimm, wie eines unter AfD-Führung.


Nickname 25.02.2018, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Heimatministerium wird wie in den USA die Heimatschutzbehörde. Das ist bei der CDu aber halb so schlimm, denn der Söder darf ja auch davon reden, dass er auf dem Markt mal wieder mehr Deutsche sehen will und nicht soviele Kopftücher (Auszug Rede zum Aschermittwoch). So etwas dürfen nur christliche Menschen sagen, denn nur die wissen wie es geht. Amen.

GLG

vom 25.02.2018, 20.05
Antwort von Nickname:

Es scheint so zu sein. Denn christliche Menschen wissen, was christlich ist, Basta!
LG, G.

Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Rose:
Wurstsalat mit Bratkartoffeln? Was es alles g
...mehr
Josi:
Hm, selbst gemachter Eierlikör. Erinnere mich
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Ich denke, Jede(r) empfindet das anders.Liebe
...mehr
erice-lilo:
Hallo, liebe Gudrun.Es ist wirklich nicht lei
...mehr
19sixty:
Wie immer, eine volle Woche.Viel Glück mit de
...mehr
19sixty:
Bei so vielen Arztterminen wünsche ich Dir, d
...mehr
19sixty:
:D :D :D Liebe Grüße
...mehr
Josi:
:D :D Supi!
...mehr