70 Jahre - und ...

freitag-13-01-2017 - 70 Jahre - und ... - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Freitag, 13.01.2017

Letzte Nacht, so ca. gegen 1 Uhr, fing es an, kräftig zu winden. Ich schlief aber trotzdem gut ein, und heute Morgen hält sich der Wind in Grenzen. Es hat wohl auch geregnet (oder tut es sogar immer noch). Aber nichtsdestotrotz muss ich zum Einkaufen.
Ich war also bei Rewe, wo ich schon wieder kein TK-Suppengemüse bekam, dann bei meinem türkischen Obst- und Gemüsehändler, wo ich mal wieder von einer anderen Kundin bestaunt wurde, weil ich auf Türkisch einkaufte, und dann noch in meiner Apotheke, dann war mein Geld alle (ich hatte nicht genügend eingesteckt).
Also gehe ich dann doch ungern morgen nochmal los, zum anderen Rewe, vielleicht zu meinem Metzger, zu dm.

Am Nachmittag dann Biathlon und gestrickt.

Am Abend war ich bei meinen Freunden Christian und Monika, brachte die DVDs dort hin, ein bisschen was getrunken, gebabbelt, gegen 23 Uhr bin ich dann wieder nach Hause. Es schneit.

Nun noch ein bisschen Lesen, Radio hören, Stricken, mal schaun.

Es schneit immer stärker. Wenn das morgen früh auch so ist, dann lasse ich alle Einkäufe sein und bleibe zuhause. Wie schon öfter hier gesagt: Verhungern und verdursten werde ich nicht.

Gute Nacht!

Nickname 14.01.2017, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
19sixty:
Ich kann es nur wiederholen: Der Mann macht m
...mehr
19sixty:
Ist immer blöd, wenn man umsteigen muss. Beru
...mehr
Bo:
Ein so treffender Spruch, und dennoch nehmen
...mehr
19sixty:
Das trübe Wetter kann wirklich die Stimmung r
...mehr
Linda:
Schwindel ist auch übel. Ich hoffe, es geht d
...mehr
Birgit:
Da würde mir jetzt auch keine Begründung einf
...mehr
19sixty:
Mit welcher Begründung? Mir fällt da nichts e
...mehr
19sixty:
Ich finde es toll, dass es diese Chirurgie gi
...mehr
Linda:
Mich gruselt es immer, wenn ich die ganzen "D
...mehr
19sixty:
Vielleicht ist es Wunschdenken ;) Liebe Grüß
...mehr