70 Jahre - und ...

fitness-training-mal-anders - 70 Jahre - und ... - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fitness-Training mal anders


Rotwein soll schlank machen, und 1 Glas Rotwein soll 1 Stunde Fitness-Training ersetzen können.

Also müssten - im Umkehrschluss -  alle Leute, die Rotwein saufen, dünn sein.

Ich hatte es gleich probiert und mehrere Stunden Fitness-Training genossen ;-) - ohne wesentlichen Erfolg.

Nickname 24.01.2018, 01.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von karin

bei mir würde es funktionieren, denn nach dem 2. /3. glas würde ich mich wahrscheinlich übergeben und eine weile nichts mehr essen wollen, mehrmals wiederholt gibt das vielleicht ein paar pfund,
aufgrund des tanningehalts oder was sonst, verträgt mein magen keinen rotwein, aber ich würde gern, denn das rot im glas ist sehr reizvoll, rein optisch,

vom 24.01.2018, 06.02
Antwort von Nickname:

;-) Es ist nicht das Tannin; der dafür angeblich verantwortliche Stoff wurde auch genannt, aber ich habe ich mir nicht gemerkt bzw. merken können.

Früher trank ich auch keinen Rotwein, mochte ihn nicht. Aber irgendwann hat sich das vollkommen gedreht, denn mittlerweile mag ich keinen Weißwein mehr. Vielleicht hat das etwas mit dem Alter zu tun? :-)

Gruß, Gudrun

Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Rose:
Wurstsalat mit Bratkartoffeln? Was es alles g
...mehr
Josi:
Hm, selbst gemachter Eierlikör. Erinnere mich
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Ich denke, Jede(r) empfindet das anders.Liebe
...mehr
erice-lilo:
Hallo, liebe Gudrun.Es ist wirklich nicht lei
...mehr
19sixty:
Wie immer, eine volle Woche.Viel Glück mit de
...mehr
19sixty:
Bei so vielen Arztterminen wünsche ich Dir, d
...mehr
19sixty:
:D :D :D Liebe Grüße
...mehr
Josi:
:D :D Supi!
...mehr