70 Jahre - und ...

es-gibt-dinge-8230- - 70 Jahre - und ... - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es gibt Dinge, …


die sind zu rund für meinen eckigen Kopf.

Mein Friseur (angestellt im Frisiersalon) sucht (angeblich) seit geraumer Zeit eine bezahlbare Wohnung hier in Frankfurt.

Nun bot jemand eine 1-Zi-Wohnung hier im Stadtteil, gut bezahlbar, an. Da mein Friseur kein Internet hat, ließ ich mir vom Anbieter seine Telefonnummer geben und gab sie dann gestern Vormittag weiter an den Salon.

Heute fragte ich nach und erfuhr, dass er zwar anrufen wollte, aber es war besetzt, und dann … hat er es wieder vergessen, und vielleicht … 

ICH WERDE MICH IN ZUKUNFT EINEN SCH*** UM EINE WOHNUNG FÜR MEINEN FRISEUR KÜMMERN!

Soll er doch sehen, wie er zurechtkommt! Ich mache mich jedenfalls nicht nochmal für ihn zum Narren!

Nickname 24.03.2018, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Gelle, manchmal könnt man nur noch zuhauen. Man kümmert sich und dann "ach nee, war nicht so wichtig!"

Bzgl. der Tomaten, melde ich mich per Mail bei Dir.

GLG Josi :cool:

vom 24.03.2018, 17.21
Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Rose:
Wurstsalat mit Bratkartoffeln? Was es alles g
...mehr
Josi:
Hm, selbst gemachter Eierlikör. Erinnere mich
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Ich denke, Jede(r) empfindet das anders.Liebe
...mehr
erice-lilo:
Hallo, liebe Gudrun.Es ist wirklich nicht lei
...mehr
19sixty:
Wie immer, eine volle Woche.Viel Glück mit de
...mehr
19sixty:
Bei so vielen Arztterminen wünsche ich Dir, d
...mehr
19sixty:
:D :D :D Liebe Grüße
...mehr
Josi:
:D :D Supi!
...mehr