Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Was sonst noch so los war letzte Woche Kommentar von:erice-lilo http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=319#2.1 Hallo, liebe Gudrun.<br />Es ist wirklich nicht leicht, dir einen Kommentar zu schreiben. Erstens ein toller Blog, wunderbar. So vielseitig undich weiß überhaupt nicht, wo und was ich zuerst lesen möchte. Lach. javascript:addsmiley(&#039;;)&#039;,&#039;formComment&#039;)<br />Dann zu deiner Pflegestufe. Ich habe keine bekommen und somit auch keine Hilfe. Wünsche dir mehr Glück. Gesundheit wünsche ich dir natürlich viel, viel lieber.<br />L.G. erice-lilo :) ;) Es ist wirklich nicht leicht, dir einen Kommentar zu schreiben. Erstens ein toller Blog, wunderbar. So vielseitig undich weiß überhaupt nicht, wo und was ich zuerst lesen möchte. Lach. javascript:addsmiley(';)','formComment')
Dann zu deiner Pflegestufe. Ich habe keine bekommen und somit auch keine Hilfe. Wünsche dir mehr Glück. Gesundheit wünsche ich dir natürlich viel, viel lieber.
L.G. erice-lilo :) ;) ]]>
erice-lilo erice-lilo 2018--0-5-T02: 1:2:+01:00
Kommentar von:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=319#1.1 Wie immer, eine volle Woche.<br />Viel Glück mit der Pflegestufe und auch mit den Samen.<br />Eierlikör ist gar nicht mein Ding, aber der Schokoladen-Cognac hört sich gut an :D <br /><br />Liebe Grüße Viel Glück mit der Pflegestufe und auch mit den Samen.
Eierlikör ist gar nicht mein Ding, aber der Schokoladen-Cognac hört sich gut an :D

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-4-T30: 1:0:+01:00