Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frohe Ostern? Antwort für:Josi http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=307#1.2 :<div>Genau so ist es, liebe Josi.&nbsp;</div><div>Gestern Abend fiel mir dazu ein Vergleich ein: Ich bin in meinem Leben von Kindheit an sehr schlecht behandelt worden, ich hatte so richtig die A***karte gezogen in meinem Elternhaus. Also könnte ich doch jetzt mich immer und überall daneben benehmen, und dann sagen: "Ich habe soviel mitmachen müssen in meinem Leben, nun darf ich das."</div><div><br></div><div>GlG, Gudrun</div> Genau so ist es, liebe Josi. 
Gestern Abend fiel mir dazu ein Vergleich ein: Ich bin in meinem Leben von Kindheit an sehr schlecht behandelt worden, ich hatte so richtig die A***karte gezogen in meinem Elternhaus. Also könnte ich doch jetzt mich immer und überall daneben benehmen, und dann sagen: "Ich habe soviel mitmachen müssen in meinem Leben, nun darf ich das."

GlG, Gudrun
]]>
2018--0-4-T02: 1:1:+01:00
Kommentar von:Josi http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=307#1.1 Moin, so sehe ich das auch. Man muss ja aufpassen, wenn man sagt oder schreibt, weil man ja sonst direkt den Stempel des Nazis aufgedrückt bekommt. Ich saß bei den Nachrichten auch wieder mit offenem Mund da und dachte mir "wenn mal einer denen die Meinung geigen würde ... aber es wird keiner, weil die armen Leute auf Seiten der Israelis ja keine Heimat haben und erst vor 70 Jahren den Beschluss fassten, sich Land zu nehmen, was ihnen nicht zusteht. Immer unter dem Apsekt "sind ein verfolgtes Volk, wir dürfen das", wird irgendwann nicht mehr greifen. Das ist ein Endlosthema. Leider.<br /><br />GLG
GLG]]>
Josi Josi 2018--0-4-T02: 1:1:+01:00