Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Meine Woche (05.03. – 12.03.2018) Kommentar von:Birgit http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=292#2.1 ... wenn es übermäßig laut war, würde mich das auch gewaltig stören. Ich höre sowieso "zu gut" und kann mit laut nicht gut umgehen.<br /><br />Die Idee, Opern übers Internet zu schauen, klingt auf jeden Fall super!<br /><br />Viele liebe Abendgrüße zu dir,<br />Birgit
Die Idee, Opern übers Internet zu schauen, klingt auf jeden Fall super!

Viele liebe Abendgrüße zu dir,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-3-T11: 1:9:+01:00
Kommentar von:Josi http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=292#1.1 Moin aus Esens. Klingt interessant, aber der Lautstärke wegen, wäre ich wohl nach einer Stunde vom Sitz geknallt. Habe da seit dem Unfall 2015 extrem Probleme mit. Ist auch der Grund weswegen mir letztes Jahr nach dem wirklich tollen "Wine and Crime" so hundsschlecht ging. Wenn man dann noch einen Mann hat, von dem alle sagen, dass seine Stimme Tote aufweckt, dann gute Nacht. :D <br /><br />Und nein, wir lassen uns nicht unterkriegen, kämpfen brav und fordern jetzt bei allen Behörden und Stellen das ein, was einem als behinderter Mensch so zusteht. Viele wissen gar nicht, was man alles bekommen kann. Bin mal gespannt, wann dann eine Reaktion der Behörden kommt, denn die wissen ja nicht, was wir wissen. Irgendwie auch cool. Gestern haben wir einem Kumpel, der auch schwerbehindert ist, einen Tipp gegeben und der meinte "hat mir nie einer gesagt". Tja, freiwillig tun die das auch nicht.<br /><br />Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.<br /><br />GLG Josi
Und nein, wir lassen uns nicht unterkriegen, kämpfen brav und fordern jetzt bei allen Behörden und Stellen das ein, was einem als behinderter Mensch so zusteht. Viele wissen gar nicht, was man alles bekommen kann. Bin mal gespannt, wann dann eine Reaktion der Behörden kommt, denn die wissen ja nicht, was wir wissen. Irgendwie auch cool. Gestern haben wir einem Kumpel, der auch schwerbehindert ist, einen Tipp gegeben und der meinte "hat mir nie einer gesagt". Tja, freiwillig tun die das auch nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Josi]]>
Josi Josi 2018--0-3-T11: 1:1:+01:00