Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fahrverbot für Diesel-Fahrzeuge Antwort für:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=280#1.2 :<div>Es ist ja auch wie immer: Alles wird auf dem Rücken der "kleinen Leute" ausgetragen. Und nach wie vor hält die Autoindustrie an ihrem Standpunkt fest, und manche politischen Parteien unterstützen sie noch dabei, nach wie vor, trotz aller Vorkommnisse.</div><div><br></div><div>Same procedure ...</div><div><br></div><div>LG, G.</div> Es ist ja auch wie immer: Alles wird auf dem Rücken der "kleinen Leute" ausgetragen. Und nach wie vor hält die Autoindustrie an ihrem Standpunkt fest, und manche politischen Parteien unterstützen sie noch dabei, nach wie vor, trotz aller Vorkommnisse.

Same procedure ...

LG, G.
]]>
2018--0-2-T28: 1:3:+01:00
Kommentar von:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=280#1.1 Für bessere Luft bin ich auch. Allerdings stecke ich in der Zwickmühle. Mein Autochen ist ein zwölf Jahre alter Diesel. Damals galt er als sauber, da war die Diskussion wegen Feinstaub. Und jetzt? Ich bin aufs Auto angewiesen, aber ein neues Auto ist absolut nicht drin.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-2-T28: 1:3:+01:00