Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schönheitschirurgie Antwort für:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=265#2.2 :<div>Genau so ist es, da stimme ich Dir voll zu!</div><div>LG, Gudrun</div> Genau so ist es, da stimme ich Dir voll zu!
LG, Gudrun
]]>
2018--0-1-T31: 1:3:+01:00
Kommentar von:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=265#2.1 Ich finde es toll, dass es diese Chirurgie gibt - für alle Menschen, die seit der Geburt, durch Krankheit, Unfall etc. "entstellt" sind. Aber ich kann nicht verstehen, wie sich ein gesunder Mensch dem OP-Risiko aussetzen kann, nur um ein paar Fältchen weniger zu haben. Zumal das Ergebnis nicht immer den Erwartungen entspricht.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-1-T31: 1:3:+01:00
Antwort für:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=265#1.2 :<div>Sicher haben die zu viel Geld. Nur muss es doch ernüchternd sein, so viel Geld ausgegeben zu haben für schlechte Arbeit. Aber recht geschieht ihnen! Da lobe ich doch Königin Beatrix, die heute 80 wird. Und ein Bild von ihr zeigt viele, viele Falten. Wie schön! Denn solche Falten sind durch das Leben geprägt.</div><div><br></div><div>Liebe Grüße, Gudrun</div> Sicher haben die zu viel Geld. Nur muss es doch ernüchternd sein, so viel Geld ausgegeben zu haben für schlechte Arbeit. Aber recht geschieht ihnen! Da lobe ich doch Königin Beatrix, die heute 80 wird. Und ein Bild von ihr zeigt viele, viele Falten. Wie schön! Denn solche Falten sind durch das Leben geprägt.

Liebe Grüße, Gudrun
]]>
2018--0-1-T31: 1:2:+01:00
Kommentar von:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=265#1.1 Mich gruselt es immer, wenn ich die ganzen "Damen" sehe ... Wie können die sich nur so verschandeln lassen. Allein die aufgespritzten Lippen, wie abstoßend ist das denn. Nein danke. Die haben vielleicht alle zu viel Geld ...<br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2018--0-1-T31: 1:2:+01:00