Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Metoo Kommentar von:Birgit http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=258#2.1 Liebe Gudrun,<br /><br />da kann ich dir auch nur zustimmen. Das ist komplett übertrieben und schadet der Sache.. <br /><br />Liebe Sonntagsgrüße zu dir :) <br />Birgit
da kann ich dir auch nur zustimmen. Das ist komplett übertrieben und schadet der Sache..

Liebe Sonntagsgrüße zu dir :)
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T28: 1:2:+01:00
Antwort für:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=258#1.2 :<div>Man könnte auch sagen, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.</div><div>LG, Gudrun</div> Man könnte auch sagen, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.
LG, Gudrun
]]>
2018--0-1-T28: 1:0:+01:00
Kommentar von:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=258#1.1 Vielleicht muß man irgendwann das Gegenüber noch vorher fragen, bevor man ihn/sie anlächelt? <br />Ich sehe das auch so, man muß irgendwie bei der Sache bleiben!<br />Liebe Grüße Linda Ich sehe das auch so, man muß irgendwie bei der Sache bleiben!
Liebe Grüße Linda]]>
Linda Linda 2018--0-1-T28: 1:0:+01:00