Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Asylrecht Kommentar von:Gudrun Kropp http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=257#1.1 Liebe Namensschwester,<br />ja, das ist schon sehr fragwüdig formuliert und typisch für Schreibtisch- und Büromenschen/Poliiker, die keiner Gefahr ausgesetzt sind. Dies "nur" auf Folter zu reduzieren, grenzt schon an Menschenverachtung - die rigerose Abschiebung in gefährdete Gebiete - von schon heimisch gewordenen und gut intergrierten Afghanern hier bei uns, gehört auch dazu. Da muss man doch unterschreiden.<br />Es solten mal die realen Gefährder in unserem Land und die Hassprediger mehr ins Visier genommen und mehr in ihren Moscheen abgehört werden, wie die die Menschen auf Linie bringen .. das macht mir Angst ...<br />Liebe Grüße <br />Gudrun ja, das ist schon sehr fragwüdig formuliert und typisch für Schreibtisch- und Büromenschen/Poliiker, die keiner Gefahr ausgesetzt sind. Dies "nur" auf Folter zu reduzieren, grenzt schon an Menschenverachtung - die rigerose Abschiebung in gefährdete Gebiete - von schon heimisch gewordenen und gut intergrierten Afghanern hier bei uns, gehört auch dazu. Da muss man doch unterschreiden.
Es solten mal die realen Gefährder in unserem Land und die Hassprediger mehr ins Visier genommen und mehr in ihren Moscheen abgehört werden, wie die die Menschen auf Linie bringen .. das macht mir Angst ...
Liebe Grüße
Gudrun]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2018--0-1-T26: 1:3:+01:00