Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fitness-Training mal anders Antwort für:karin http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=255#1.2 :<div>;-) Es ist nicht das Tannin; der dafür angeblich verantwortliche Stoff wurde auch genannt, aber ich habe ich mir nicht gemerkt bzw. merken können.</div><div><br></div><div>Früher trank ich auch keinen Rotwein, mochte ihn nicht. Aber irgendwann hat sich das vollkommen gedreht, denn mittlerweile mag ich keinen Weißwein mehr. Vielleicht hat das etwas mit dem Alter zu tun? :-)</div><div><br></div><div>Gruß, Gudrun</div> ;-) Es ist nicht das Tannin; der dafür angeblich verantwortliche Stoff wurde auch genannt, aber ich habe ich mir nicht gemerkt bzw. merken können.

Früher trank ich auch keinen Rotwein, mochte ihn nicht. Aber irgendwann hat sich das vollkommen gedreht, denn mittlerweile mag ich keinen Weißwein mehr. Vielleicht hat das etwas mit dem Alter zu tun? :-)

Gruß, Gudrun
]]>
2018--0-1-T24: 0:6:+01:00
Kommentar von:karin http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=255#1.1 bei mir würde es funktionieren, denn nach dem 2. /3. glas würde ich mich wahrscheinlich übergeben und eine weile nichts mehr essen wollen, mehrmals wiederholt gibt das vielleicht ein paar pfund, <br />aufgrund des tanningehalts oder was sonst, verträgt mein magen keinen rotwein, aber ich würde gern, denn das rot im glas ist sehr reizvoll, rein optisch, aufgrund des tanningehalts oder was sonst, verträgt mein magen keinen rotwein, aber ich würde gern, denn das rot im glas ist sehr reizvoll, rein optisch,]]> karin karin 2018--0-1-T24: 0:6:+01:00