Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gesichtsyoga Kommentar von:Birgit http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=253#3.1 Guten Abend, liebe Gudrun,<br /><br />davon hab ich allerdings auch noch nie gehört .. kann mir das nicht so recht vorstellen. <br /><br />Herzliche Grüße zu dir und eine schöne neue Woche wünsche ich dir,<br /><br />Birgit
davon hab ich allerdings auch noch nie gehört .. kann mir das nicht so recht vorstellen.

Herzliche Grüße zu dir und eine schöne neue Woche wünsche ich dir,

Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T22: 1:9:+01:00
Antwort für:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=253#2.2 :<div>Das ist die wahrscheinlichste Begründung.</div><div><br></div><div>LG, G.</div> Das ist die wahrscheinlichste Begründung.

LG, G.
]]>
2018--0-1-T22: 1:6:+01:00
Kommentar von:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=253#2.1 Daran glauben hilft vielleicht ;) <br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-1-T22: 1:6:+01:00
Kommentar von:karin http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=253#1.1 vielleicht ist gemeint, wenn man mit 20 anfängt, summieren sich die 3 jahre im laufe der zeit, na das wär ja toll, :) karin karin 2018--0-1-T22: 1:1:+01:00