Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Meine Woche Kommentar von:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=228#2.1 Das ist ja lustig mit der neuen Telefonbekanntschaft! :D <br />Liebe Grüße und auch diesmal eine gute, spannende Woche wünsche ich dir!<br />Linda Liebe Grüße und auch diesmal eine gute, spannende Woche wünsche ich dir!
Linda]]>
Linda Linda 2017--1-1-T28: 0:9:+01:00
Antwort für:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=228#1.2 :<div>Ich brate die Kartoffelpuffer, nur eben nicht kross, sondern nur so, dass sie eben gar sind. Dann einfrieren, mit Alufolie oder Klarsichtfolie dazwischen, dann kann man sie einzeln entnehmen, auftauen lassen und kross braten.</div><div>LG, G.</div> Ich brate die Kartoffelpuffer, nur eben nicht kross, sondern nur so, dass sie eben gar sind. Dann einfrieren, mit Alufolie oder Klarsichtfolie dazwischen, dann kann man sie einzeln entnehmen, auftauen lassen und kross braten.
LG, G.
]]>
2017--1-1-T27: 1:9:+01:00
Kommentar von:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=228#1.1 Kartoffelpuffer einfrieren, wie machst Du das? Teig zum Puffer formen und roh einfrieren oder erst fertig garen und dann einfrieren?<br /><br />Falsch verbunden und daurch eine Bekanntschaft machen ist toll. Verrückte Dinge gibts :D <br /><br />Liebe Grüße
Falsch verbunden und daurch eine Bekanntschaft machen ist toll. Verrückte Dinge gibts :D

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T27: 1:9:+01:00