Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Endlich Kommentar von:Hanna http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=173#2.1 Ich bin da anderer Meinung! Ehe,steht für Mann und Frau!<br />In diesem Gesetz ging es ja eigentlich nur um die Adoption,alles andere war ja schon in der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft geregelt! Dafür bin ich ja auch!<br />Mit der Kirche habe ich nichts am Hut,die soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern! In diesem Gesetz ging es ja eigentlich nur um die Adoption,alles andere war ja schon in der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft geregelt! Dafür bin ich ja auch!
Mit der Kirche habe ich nichts am Hut,die soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern!]]>
Hanna Hanna 2017--0-7-T02: 2:0:+01:00
Antwort für:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=173#1.2 :Ich bin stolz darauf, dass in "meiner" spanischen Kleinstadt seinerzeit nach der Möglichkeit der Ehe für Alle&nbsp; die erste Trauung homosexueller Paare stattfand (ein Mitglied des Stadtrats und sein marrokkanischer Partner). Das ist schon lange her! 2017--0-7-T02: 1:8:+01:00 Kommentar von:19sixty http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=173#1.1 In den Köpfen mancher Menschen, wird es bestimmt noch eine Weile dauern, ehe das ankommt.<br />Gleiches Recht für Alle: Ich finde das Gesetz gut. Es war überfällig.<br /><br />Liebe Grüße Gleiches Recht für Alle: Ich finde das Gesetz gut. Es war überfällig.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-7-T02: 1:8:+01:00