Kommentare: 70 Jahre - und ... http://abumasa.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Alles ist gut! Antwort für:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=165#1.2 :<div>Liebe Linda, ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Eigentlich hatte ich ja nur Angst vor dem Unbekannten. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, bei vollem Bewusstsein am Auge operiert zu werden. Vor der eigentlichen OP hatte ich keine Angst. Jetzt weiß ich, was wie passiert, und nun ist alles gut.</div><div>Alles Liebe, Gudrun</div> Liebe Linda, ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Eigentlich hatte ich ja nur Angst vor dem Unbekannten. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, bei vollem Bewusstsein am Auge operiert zu werden. Vor der eigentlichen OP hatte ich keine Angst. Jetzt weiß ich, was wie passiert, und nun ist alles gut.
Alles Liebe, Gudrun
]]>
2017--0-6-T03: 1:0:+01:00
Kommentar von:Linda http://abumasa.designblog.de/index.php?use=comment&id=165#1.1 Freut mich, daß alles gut ging. Ich hätte da gerade an den Augen auch sehr viel Angst. Die Augen sind doch so sehr wichtig! Erhole dich gut.<br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--0-6-T03: 1:0:+01:00