70 Jahre - und ...

70 Jahre - und ... - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: change.org

Petition bei Change.org


Ich habe gestern meine Petition wegen des Ärgers mit Unitymedia zu PC gebracht und gestartet. Es wäre schön, wenn ihr mich mit eurer Unterschrift unterstützen würdet.

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/franziska-ellmer-ich-fordere-unitymedia-auf-mich-aus-dem-bestehenden-vertrag-fristlos-zu-entlassen?recruiter=73058525&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition 

Leider funktioniert das "Einbetten" nicht, also müsstet Ihr den Link kopieren und ..., ihr wisst schon.

Herzlichen Dank im voraus.


Nickname 05.02.2018, 10.19 | (0/0) Kommentare | PL

Meine Woche (29.01. - 04.02.2018)


Ich bin ja nicht wetterfühlig, neige auch nicht zu Winterwetter-Depressionen, aber trotzdem geht mir dieses trübe Wetter, das wir nun schon so lange ertragen müssen, erheblich auf den Geist.

Am Montag waren meine Spanisch-Freunde am späten Nachmittag/frühen Abend wieder hier. Anschließend schickte ich meinem sehr guten Freund W. eine Mail, um zu fragen, ob er denn Mittwoch zum Skatspielen kommen kann. Er rief mich dann an - und kam noch auf eine Flasche Rotwein und eine ausgiebige Plauderei zu mir. *freu*
Da er am Mittwoch nicht kommen konnte, sagte ich auch ab, denn ich hatte einige Termine in dieser Woche und muss nicht jeden Tag unterwegs sein.

Am Dienstag war ich bei meiner Rechtsanwältin - wir werden Unitymedia auf fristlose Beendigung des Vertrages verklagen. Und ich werde eine entsprechende Petition bei change.org starten. Soll doch alle Welt die Machenschaften von Unitymedia kennenlernen!

Ab Mittwoch dann setzte bei mir nach vielen Jahren wieder erheblicher Schwindel ein. Es kommt von der Halswirbelsäule, ich vereinbarte gleich einen Termin bei meinem Orthopäden, der mir wieder mal den Kopf zurechtrücken soll (er ist auch Chiropraktiker). Leider habe ich den Termin erst an Rosenmontag.
All die Tage belästigte mich der Schwindel sehr, aber heute scheint es etwas besser zu sein. Ansonsten wäre ich morgen ohne Termin zur Praxis gefahren. Schaun wir mal, wie ich den Tag überstehe.

Wegen des Schwindels sagte ich auch das gemeinsame Musizieren am Donnerstag ab, und ebenso meine Teilnahme am monatlichen Stammtisch am Freitag.

Eine Freundin hatte sich angeboten, für mich zum Einkaufen zu gehen. Aber da ich auch zur Bank zum Geld-Kaufen und in die Apotheke musste, erledigte ich das Nötigste selbst mit dem Rollator.

So, das war es auch schon. Jetzt mache ich mich an change.org. Ich hoffe, dass ihr mich alle unterstützt. Für diese Sache werde ich sogar ein fb-Konto eröffnen, aber nur dafür. Ich mag fb nicht.

Euch Allen einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche!


Nickname 04.02.2018, 10.36 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Wenn ich einst tot bin, Liebster,
Klag nicht mit trübem Sinn.
Nicht Rosen noch Zypressen
Pflanz mir zu Häupten hin.
Das grüne Gras wird tränken
Mit Tau mich ganz gewiss:
Und wenn du willst, gedenke,
Und wenn du willst, vergiss.

Ich werd nicht sehn die Schatten,
Spür nicht des Regens Fall
Und hör nicht leidvoll klagen
Das Lied der Nachtigall.
Und träumend fort im Zwielicht
Nie wächst noch schwindet es:
Vielleicht, dass ich gedenke,
Vielleicht, dass ich vergess.

Christina Georgina Rossetti
* 5. Dezember 1830 in London;
† 29. Dezember 1894 in London,
war eine britische Dichterin im viktorianischen Zeitalter 
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Rose:
Wurstsalat mit Bratkartoffeln? Was es alles g
...mehr
Josi:
Hm, selbst gemachter Eierlikör. Erinnere mich
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Nett von Deiner Nachbarin, dass sie die Eier
...mehr
19sixty:
Ich denke, Jede(r) empfindet das anders.Liebe
...mehr
erice-lilo:
Hallo, liebe Gudrun.Es ist wirklich nicht lei
...mehr
19sixty:
Wie immer, eine volle Woche.Viel Glück mit de
...mehr
19sixty:
Bei so vielen Arztterminen wünsche ich Dir, d
...mehr
19sixty:
:D :D :D Liebe Grüße
...mehr
Josi:
:D :D Supi!
...mehr